Über mich. Edward Dreyer.

Ausstellungen

20xx

Hier gibt’s noch nichts zu lesen, aber das kannst du leicht 

 

20xx

Hier gibt’s noch nichts zu lesen, aber das kannst du leicht 

 

20xx

Hier gibt’s noch nichts zu lesen, aber das kannst du leicht 

 

20xx

Hier gibt’s noch nichts zu lesen, aber das kannst du leicht

Darf ich mich vorstellen?

Darf ich mich vorstellen? Ich bin’s, der erste Textblock deiner Webseite. Ich möchte gerne von deinen eigenen Worten ersetzt werden. Zum Beispiel mit ein paar Worten über dich. Stell dich deinen Lesern vor. Erzähl ihnen, was für Services und Produkte du bietest. Denk dabei an die Suchbegriffe für Google und binde hin und wieder einen davon in deinen Text ein (das mag Google nämlich so gerne, dass du dafür sogar nach einer Weile bessere Ergebnisse in Suchmaschinen bekommst). Denk dabei an die Suchbegriffe für Google und binde hin und wieder einen davon in deinen Text ein (das mag Google nämlich so gerne.

 

Meine Kunden

Hier gibt’s noch nichts zu lesen, aber das kannst du leicht ändern: Textfeld anklicken, deine eigenen Worte reinschreiben – und schon heißt es tschüss, Beispieltext! Hier gibt’s noch nichts zu lesen, aber das kannst du leicht ändern: Textfeld anklicken, deine eigenen Worte reinschreiben – und schon heißt es tschüss, Beispieltext!  Hier gibt’s noch nichts zu lesen, aber das kannst du leicht ändern: Textfeld anklicken, deine eigenen Worte reinschreiben – und schon heißt es tschüss, Beispieltext! 

 

Ausgezeichnet

Hier gibt’s noch nichts zu lesen, aber das kannst du leicht ändern: Textfeld anklicken, deine eigenen Worte reinschreiben – und schon heißt es tschüss, Beispieltext! 

Darf ich mich vorstellen? Ich bin’s, der erste Textblock deiner Webseite. Ich möchte gerne von deinen eigenen Worten ersetzt werden. Zum Beispiel mit ein paar Worten über dich. Stell dich deinen Lesern vor. Erzähl ihnen, was für Services und Produkte du bietest. Denk dabei an die Suchbegriffe für Google und binde hin und wieder einen davon in deinen Text ein (das mag Google nämlich so gerne, dass du dafür sogar nach einer Weile bessere Ergebnisse in Suchmaschinen bekommst). 


PRODUKTION

Balzli & Fahrer GmbH

Altenbergstrasse 16

3013 Bern

 

 031 332 94 38

 balzli-fahrer@gmx.net

KINOKULTUR IN DER SCHULE

Ruth Köppl

Heinz Urben

Untere Steingrubenstrasse 19

4500 Solothurn

 

032 623 57 07

077 419 32 94

info@kinokultur.ch

kinokultur.ch

PRESSEBETREUUNG

Filmbüro

Valerio Bonadei

Badenerstrasse 78

8004 Zürich

 

079 653 65 03

valerio@filmbuero.ch

www.filmbuero.ch